IDS in aller Munde!

01.03.2019

IDS in aller Munde
© Foto: @ Koelnmesse / IDS Cologne / Harald Fleissner
Anzeige

Alle Jahre wieder? Falsch! Alle ZWEI Jahre wieder sorgt die Internationale Dental-Schau - oder kurz einfach IDS - für ordentlich Wirbel bei allen, die in der Zahnmedizin unterwegs sind. Dieses Jahr ist es nun wieder so weit, und die eine oder andere von Ihnen macht sich vielleicht selbst auf den Weg nach Köln, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Dentalbranche zu informieren. Doch sich bei rund 2.300 Ausstellern in sechs Hallen für die optimale Route durch die Ausstellung zu entscheiden, ist dabei keine leichte Sache. Wie gut ist es da, dass es unser Bonus-Heft zur IDS gibt. Einfach Gutschein rausreißen, beim entsprechenden Stand abgeben und attraktive Produkte kennenlernen oder praktische Geschenke mitnehmen. Wie z. B. auch am Stand von Springer Medizin (Halle 10.1, Stand G 54). Wer hier vorbeikommt und sich ein Gratis-Abo von WIR in der Zahnarztpraxis sichert, dem schenken wir ein lustiges Wobbly-Light. Was das ist? Man stelle sich eine überdimensionierte stehende, grün-weiße Pille vor, die durch leichtes Aufklopfen auf den Tisch zum Leuchten gebracht wird und dabei dann auch noch munter hin und her wackelt. Immer noch keine Idee, wie das Teil aussieht? Dann hilft es wirklich nichts und Sie kommen um den Besuch bei uns nicht herum.

Doch Sie sollten unseren Stand zum Schluss Ihres Rundgangs einplanen. Denn wer sich zu jedem eingelösten Gutschein zusätzlich noch einen Stempel auf die im Bonus-Heft enthaltene Stempelkarte geben lässt, der nimmt ab fünf Stempeln an der Verlosung bei unserer Springer-Rallye teil. Mitmachen lohnt sich, denn ein fleißiger Stempelsammler wird hier mit einem Wellness-Urlaub für zwei belohnt. Wer allerdings - aus welchen Gründen auch immer - mit dieser Ausgabe kein Bonus-Heft erhalten hat, der muss wiederum als erstes zum Springer-Stand kommen. Dort erhalten Sie dann Ihr eigenes Exemplar. So, alle Unklarheiten beseitigt? Dann auf nach Köln!

Wir sehen uns! Ihre Swanett Koops

Redaktion WIR in der Zahnarztpraxis

Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *
Inhaltsverzeichnis