09.06.2021
Das Aushängeschild der Praxis
Was hat persönliche Einstellung mit Praxismarketing zu tun?
von Jan Siol, M. A. auxmed, Schloß Holte

© yoh4nn / Getty Images / iStock
Doch kurz vorweg: Wenn man an Marketing in Bezug auf die Praxis denkt, fällt einem als Erstes Werbung ein, die für Kunden ausgelegt oder in verschiedenen Medien platziert wird. Annoncen oder kleine Banner, die auf den Standort der Praxis und vielleicht sogar auf spezielle Behandlungen hinweisen. Aber in den wenigsten Fällen wird darüber nachgedacht, welche Zielgruppe, neben Patienten, noch erhebliche Relevanz
Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.

SpringerZahnmedizin.de ist das Fortbildungsportal für Zahnmediziner von Springer Medizin. Mit einer umfangreichen Auswahl an zahn- und humanmedizinischen Fachzeitschriften und CME-Fortbildungen sowie englischsprachigen Dental Journals, bietet SpringerZahnmedizin.de dem Zahnarzt breitgefächerte und interdisziplinäre Unterstützung für seine tägliche Arbeit.