09.06.2021

Das Aushängeschild der Praxis

Was hat persönliche Einstellung mit Praxismarketing zu tun?

von Jan Siol, M. A. auxmed, Schloß Holte

Wenn man Sie als Praxismitarbeiterin fragt: "Was macht Ihre Praxis aus?" - was würden Sie antworten? Wussten Sie, dass die Antwort auf diese Frage erheblichen Einfluss auf die Zukunft Ihrer Praxis haben kann?

© yoh4nn / Getty Images / iStock

Doch kurz vorweg: Wenn man an Marketing in Bezug auf die Praxis denkt, fällt einem als Erstes Werbung ein, die für Kunden ausgelegt oder in verschiedenen Medien platziert wird. Annoncen oder kleine Banner, die auf den Standort der Praxis und vielleicht sogar auf spezielle Behandlungen hinweisen. Aber in den wenigsten Fällen wird darüber nachgedacht, welche Zielgruppe, neben Patienten, noch erhebliche Relevanz

Jetzt kostenlos registrieren und weiterlesen.


Jetzt registrieren


Bereits registriert? Anmelden

Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein oder registrieren Sie sich kostenlos.


Artikel teilen

Springer Medizin

SpringerZahnmedizin.de ist das Fortbildungsportal für Zahnmediziner von Springer Medizin. Mit einer umfangreichen Auswahl an zahn- und humanmedizinischen Fachzeitschriften und CME-Fortbildungen sowie englischsprachigen Dental Journals, bietet SpringerZahnmedizin.de dem Zahnarzt breitgefächerte und interdisziplinäre Unterstützung für seine tägliche Arbeit.

www.SpringerZahnmedizin.de

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Fachinformationen direkt in Ihr Postfach – wöchentlich und kostenlos.