Spezialisierung: Perfekte Endo-Assistenz

Steht eine Endodontie im Behandlungsplaner, denken viele: langweilig! Doch zur perfekten Endo-Assistenz gehört mehr als Spüllösungen aufziehen und Feilen anreichen.

von Susann Frege | Gesundheitsökonomin | susannfrege@gmx.de
05.06.2023

Ausgabe 3/2023 wipra230325.jpg
© Foto: Dmitry / stock.adobe.com (Symbolbild mit Fotomodell)
Anzeige
Kommentar schreiben

Die Meinung und Diskussion unserer Nutzer ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie im Sinne einer angenehmen Kommunikation auf unsere Netiquette. Vielen Dank!

Pflichtfeld *

1 Kommentar

05.07.2023 - 18:33 Uhr
Kommentar von

Ja, Übung macht den Meister. Also, nur weil etwas einmal gut geklappt hat, beherrscht man dies noch nicht. Erst wenn eine Aufgabe jedesmal fehlerfrei gelingt, lasse ich die Mitarbeiterin an die nächste sich anschließende Aufgabe.


Inhaltsverzeichnis